Clown Peppa Vita

VITA - PROGRAMM - AKTUELLES - BILDER - VIDEO - FRIENDS - KONTAKT


 

Geboren wurde ich im März 1977 in Unna, aufgewachsen bin ich in Dortmund, also im Herzen des Ruhrgebiets.

Zunächst machte ich nach der Schule eine Ausbildung zur Erzieherin, doch dann zog es mich zur Bühne und ich begann meine Ausbildung zur Schauspielerin in München und Hamburg und anschließend besuchte ich die Schule für Clown, Komik und Theater in Hannover. Seit März 2004 bin ich nun staatlich geprüfter Clown. Seitdem bin ich auf Deutschlands Bühnen und in Kinderzimmern unterwegs.
Seit 2007 bin ich auch als Clown in Kliniken und Pflegeheimen unterwegs. Im Dezember 2013 habe ich den gemeinnützigen Verein Clowns im Einsatz e.V. mitgegründet.

Zudem muss ich sagen, dass ich sehr gute Bratkartoffeln machen kann.


Jennifer Müske

 


© 2017 by Jennifer Müske - info@clown-peppa.de